European Association of Certified Valuators and Analysts (EACVA e.V.), Frankfurt

Die EACVA geht zurück auf die National Association of Certified Valuators and Analysts und die deutschsprachige Landesorganisation wurde im Februar 2005 gegründet. Die NACVA ist in den USA Marktführer bei der Ausbildung von Bewertungsprofessionals und hat dort mehr als 7.000 Mitglieder. Die NACVA ist weltweit der einzige Berufsverband für Bewertungsprofessionals, dessen Examen von der NCCA (National Commission for Certifying Agencies) akkreditiert wurde.

Sie zertifiziert seit 1990 Bewertungsprofessionals und unterstützt sie bei ihrer täglichen Arbeit. Die Ausbildung, die kontinuierliche Weiterbildung und der Support aller Bewertungsprofessionals bei Bewertungen sind das Leitbild der EACVA.

Zurück zur Übersicht