Profil

Wir definieren uns nicht ausschließlich als Immobiliengutachter, sondern primär als Problemlöser und Prozessversteher. Denn Immobiliengutachten erstellen können viele – und mancher auch günstiger. Aber Prozesse verstehen und passgenau Problemlösungen etwa für den Zweck der Bewertung anzubieten, das beherrschen nur sehr wenige. Die Experten der NCGroup stehen für

  • Prozessverständnis und Problemlösung
  • Operativ exzellente Arbeit
  • Konsequente Kundenorientierung
  • Qualifizierte Berichtsprodukte
  • Unabhängigkeit und Gewissenhaftigkeit

Mit diesem Selbstverständnis behaupten wir uns seit Gründung im Jahr 1997 bis heute äußerst erfolgreich und haben uns einen herausragenden Namen unter den Deutschen Immobilienbewertungsunternehmen erarbeitet.

Weitere Unternehmensinformationen

Historie

Management

Mitgliedschaften