25 Jahre IMMOEBS AK Nürnberg – Große JUBILÄUMSGALA

28.11.2019

Mit einer rauschenden JUBILÄUMSGALA feierte der IMMOEBS Arbeitskreis Nürnberg sein 25-jähriges Bestehen. Rund 100 Immobilienexperten aus nah und fern waren der Einladung von Arbeitskreisleiter Eduard Paul in den Sternensaal der Eventlocation „Parks“ gefolgt und durften sich über ein buntes und heiteres Festprogramm mit Julia Kempken als Moderatorin und dem fränkischen Kabarettisten Bernd Regenauer freuen.

Vor über 25 Jahren hatte Eduard Paul einen der ersten Regional-Arbeitskreise gegründet, um vor Ort eine Plattform für die Immobilienbranche und deren Professionalisierung zu schaffen. Christian Meyer-Helwege, ehemaliger Vorstand der IMMOEBS hielt die Laudatio und würdigte die langjährige, verdienstvolle Arbeit des Arbeitskreises und seines Leiters. Den Höhepunkt des Abends bildete das Defilee aller Immobilienökonome des Arbeitskreises Nürnberg, die einzeln mit Dank und Anerkennung verabschiedet wurden.

Zurück zur Übersicht